24.02.2020

Änderung in der Geschäftsführung

der SAATBAU LINZ eGen und SAATBAU ERNTEGUT GmbH

Vorstand und Aufsichtsrat der SAATBAU LINZ eGen haben Herrn Ing. Josef FRAUNDORFER zum alleinigen Geschäftsführer bestellt.

Herr Ing. Josef FRAUNDORFER war bereits seit 2013 in der Geschäftsführung für den Saatgutbereich verantwortlich und übernimmt nun auch die Agenden von Herrn DI Karl FISCHER. Gemeinsam haben sie die Genossenschaft geprägt und viele Erfolge erst möglich gemacht.
Herr DI Karl FISCHER hat das Unternehmen verlassen und stellt sich neuen Herausforderungen. Vorstand und Aufsichtsrat der SAATBAU LINZ danken für sein Engagement und wünschen ihm viel Erfolg.
Herr Ing. Josef FRAUNDORFER dankt dem Vorstand und Aufsichtsrat der SAATBAU LINZ für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die neuen Aufgaben. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchte er das Unternehmen auf Erfolgskurs halten und weiterentwickeln.

Johanna FELLNHOFER
Kommunikation
SAATBAU LINZ